Flinkit macht Messenger wie WhatsApp zum stärksten Kanal in Vertrieb und Marketing. Bei Flinkit arbeitest Du mit einem Team aus hoch-motivierten, erfolgreichen Software-Entrepreneuren. Finanziert von Europas namhaftesten Investoren, haben wir im letzten Jahr unsere Software-as-a-Service auf den Markt gebracht und wachsen nun sehr schnell. Daher suchen wir Verstärkung für unser Customer Success Team - remote first.
Aufgaben
- Vom Kick-Off bis zum Roll-Out übernimmst Du die Verantwortung für unsere Kunden und baust langfristige Partnerschaften auf
- Du schnürst individuelle Projekte mit Deinen Kunden und stellst den Erfolg unseres Produktes sicher
- Du planst Strategie, Vision und alle wichtigen Aktivitäten mit den Stakeholdern unserer Kunden
- Implementierung unseres Produktes mithilfe von Training Sessions für die User vor Ort
- Performance-Überwachung und Identifikation von Upselling-Potential Deiner Kunden
- Unterstützung des Product-Teams durch Weitergabe und Priorisierung von Kundenfeedback bzw. -bedürfnissen
- Du bist eine People-Person und ein Kommunikationstalent
- Starke Fähigkeiten im Projekt- und Stakeholder-Management
- Du kannst strategisch denken, aber hast auch eine Hands-On-Einstellung und implementierst gerne Dinge, die du dir ausgedacht hast
- Kunden-Fokus steht bei dir an erster Stelle
- Bereitschaft für Geschäftsreisen und Partner-/Kundenbesuche
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
- Erfahrung im B2B-Software-Vertrieb/-Operations ist ein Plus
- Du hast die Möglichkeit, dich in einem internationalen, schnell wachsenden Unternehmen in einem frühen Stadium zu beweisen
- Du kannst deinen eigenen Bereich verantworten und hast die Möglichkeit ein Team mit aufzubauen
- Ein internationales Arbeitsumfeld, das sich durch flache Hierarchien, einen tollen Unternehmensgeist und eine offene Feedback-Kultur auszeichnet
- Du kannst in unserem Büro in Berlin, oder von zu Hause arbeiten
- Exzellente berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit den Gründern