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Du bist ein/eine kommunikationsstarke:r Teamplayer:in und möchtest erste Erfahrungen im Bereich Customer Servie sammeln?
Dann suchen wir genau Dich für unser Projekt bis Ende 2024!
In unserem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen unterstützt Du unser Customer Service-Team bei der Betreuung unserer Kunden und sorgst dafür, dass diese erfolgreich mit unserer Software arbeiten können.
Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und möchtest Dich in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln?
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In unserem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen unterstützt Du unser Customer Service-Team bei der Betreuung unserer Kunden und sorgst dafür, dass diese erfolgreich mit unserer Software arbeiten können.
Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und möchtest Dich in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln?
Deine Tätigkeiten:
- Unterstützung des Customer Service Teams bei der elektronischen Bearbeitung von Kundenanfragen
- Mitwirkung bei der Verbesserung unserer Prozesse
- Sicherstellung der hohen Qualität unserer bestehenden und neuen Apps, Online-Angebote, eBooks und Bücher
- Einbindung bei diversen kleinen Projekten
Dein Profil:
- Student/in im Bereich Medizin/BWL/Informatik
- Analytische Fähigkeiten und gute Kenntnisse in MS-Office
- Teamfähigkeit, Empathie, sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatz als studentische Hilfskraft ab sofort für bis zu 20 Wochenstunden
Was wir bieten:
- Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung
- Customer Service Expertise und Know-how innerhalb eines internationalen Konzerns, mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
- Durch aktives Coaching möchten wir Dich voran, und Deinem Karriereziel näherbringen
- Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!
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